PM 04.07.2017 - 04.07.2017

Stadtverband Trier wählt neuen Vorsitzenden

v.l.n.r.: Christof Thull (IG Metall), Michael Frien (GEW), Wolfgang Butterbach (GEW), James Marsh (DGB), Erik Lehnert (GdP), Michael Bindges (ver.di), Ingrid Hoffmann (NGG), Sven Schneider (NGG) DGB Trier

Am 27. Juni 2017 hat sich der Stadtvorstand des DGB-SV Trier neu konstituiert. Der bisherige Vorsitzende, Detlef Schieben (Ver.di), trat nicht wieder an. Zu seinem Nachfolger wurde Christof Thull(IG Metall) gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende bestimmten die Vorstandsmitglieder Sven Schneider (NGG).

Links der neue Vorsitzende des DGB Stadtverbands Trier Christof Thull (IG Metall) und rechts der stellvertretende Vorsitzende Sven Schneider (NGG).

James Marsh, DGB Geschäftsführer Region Trier, bedankt sich bei Detlef Schieben für seine langjährige Arbeit als Vorsitzender des DGB Stadtverbandes Trier.

Malu Dreyer besuchte Haus der Gewerkschaften in Trier
Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin und stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, Malu Dreyer hat am 9. März das Haus der Gewerkschaften besucht. DGB-Regionsgeschäftsführer James Marsh begrüßte die Triererin im Kreise von haupt- und ehrenamtlichen Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedsgewerkschaften im Sitzungssaal der IG Metall Trier. Zur Pressemeldung
Podiumsdiskussion Trier 2017
zur Fotostrecke …